Integrierte Absatzlösungen für den Groß- und Einzelhandel

Basismodul B2B detailiert

-    Internet  Shopsystem datengetrieben aus dem ERP optimiert für B2B Anwender
-    Responsives Standard Template
-    Integriertes Content Management mit Revisionierung.
-    Vordefinierte Content Module. Module sind kombinierbar.
-    Erstellen eigener Landing Pages über das Content System. Z.B. für Mailwerbung.
-    Landing Pages müssen im Shop nicht verlinkt sein. Sie werden über die Url aufgerufen.
-    Ist der Shop nur für angemeldete Benutzer sichtbar wird der User zuerst auf die Anmelden-Seite weitergeleitet und nach erfolgreicher Anmeldung auf die Landing Page.
-    Anmeldung über Account der im ERP gekennzeichneten Kunden/Ansprechpartner
-    Übersichtliche Navigation in Navigationsgruppen
-    Komfortable Volltext Artikelsuche mit Auto-Vervollständigen (Synonymsuche, Wortstammsuche, Tippfehlerkorrektur)
-    LiveSearch: Suchergebnisse werden während der Eingabe bereits angezeigt
-    Produktfilter werden im ERP über die festgelegte Felder beim Artikel gesteuert.
-    Auf dieser Datenbasis werden im Shop die Filter dynamisch erzeugt.
-    Hat keiner der angezeigten Artikel ein bestimmtes Filtermerkmal wird dieses auch nicht in der Filter Auswahl angezeigt.
-    Aufbau der Navigation über eine Substruktur im ERP oden über den Manager. Hier kann ein Artikel beliebig vielen Schlagworten zugeordnet werden.
-    SEO Angaben können am Artikel im ERP oder im Manager gepflegt werden.
-    Darstellung der Artikel in Liste und Detailansicht
-    Der Aufbau der Artikel-Liste ist für alle Artikel-Listen identisch und im Standard als Kachel definiert. Eine tabellarische Darstellung ist möglich.
-    Über der Artikelliste wurde die Anzeige eines Content-Blocks integriert. Der Content-Block wird im Content System erstellt und der Artikelliste zugeordnet.
-    Um das Produkt besser zu beschreiben, können in der Detailansicht zusätzliche Datenfelder aus dem ERP angezeigt werden.
-    Content-Blöcke aus dem Content System können einem Artikel zugewiesen werden und werden an festgelegten Positionen auf der Detailseite ausgegeben.
-    Mehrere Bilder zu einem Artikel mit Bildergalerie und Lupenfunktion
-    Warenkorbfunktionalitäten: Der Warenkorb kann den Kunden z.B. über Mindestbestellwerte und Frachtfreigrenzen informieren
-    Der Warenkorb beachtet die im ERP hinterlegten Abnahmeeinheiten und Mindestbestellmengen
-    Der DSI E-Shop B2B kann mit mehreren Warenkörben pro Kunde parametriert werden. Im Standard sind zwei vorhanden.
-    Lieferadressen: Die für den Kunden im ERP hinterlegten Lieferadressen können im Bestellprozess ausgewählt werden.
-    Wenn gewünscht kann das Erfassen einer neuen Lieferadresse freigegeben werden. Diese wird dann mit dem Auftrag an das ERP übergeben.
-    Zahlungsarten: Zugeordnete Zahlungsarten aus dem ERP werden berücksichtigt.
-    Steht ein Kunde auf einer Vorkasse-Zahlungsart kann er zwischen den Vorkasse Arten die angeboten werden auswählen. In Standard Vorkasse-Überweisung und Nachnahme.
-    Der Versand kann über Pauschalen bezogen auf den Warenwert ermittelt werden(Standard). Andere  Anforderungen können projektiert werden.
-    Bestellvorschau: Die Bestellvorschau zeigt alle für den Auftrag relevanten Daten an.
-    AGB´s und Datenschutzerklärung müssen bestätigt werden.
-    Der Besteller bekommt automatisch eine Kopie seiner Bestellung als Bestellbestätigung
-    Quick Check out: Ist ein B2B-Kunde angemeldet und sind Stammdaten (Standard Lieferadresse, Zahlungsart und Versandart) hinterlegt, kann der Shop direkt auf die Bestellvorschauseite gehen.
-    Die Übergabe der Bestellungen können parametriwert werden wenn ihr ERP eine Importmöglichkeit hat können wir diese dann übergeben.
-    Replikation der ERP Datenbank mit allen für den E-Shop relevanten Tabellen und Datenfeldern.
-    Artikeldaten mit VPEs aus dem ERP
-    Kundendaten aus dem ERP
-    Lieferadressen aus dem ERP
-    Standard Preislisten aus dem ERP mit Mengenstaffeln
-    Bestände aus dem ERP
-    Registrierungsformular für neue Kunden
-    Adressänderungsformular für bestehende Kunden
-    Übersenden der Formulare an den E-Shop Betreiber
-    Der neue Kunde steht nach der Anlage im ERP und der Replikation dem Shop zur Verfügung
-    Passwort ändern/vergessen Funktionalität
-    Standard Auswertungen über Google Analytics (Anmeldung erforderlich)
-    Die Sitemap wird automatisch generiert. Mehrsprachige sitemap.xml
-    SEO Metadaten gemäß Schema.org und Open Graph; Links auf Produkt- oder Kategorieseiten können bei Suchmaschinen mit Bild und Text angezeigt werden.

Menü
Das Menü wird geladen...
Wir verwenden Cookies, um die Funktionalität und den Inhalt der Website zu optimieren und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Alle Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sofern Sie der Verwendung von Cookies zustimmen, können Sie diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft hier widerrufen.