dsi_logo Integrierte Absatzlösungen für den Groß- und Einzelhandel

Kontakt herstellen

Wir über uns

DSISoft GmbH - Ihr Spezialist für hoch integrierte Internet Shopsysteme im mittelständischen Groß- und Einzelhandel

Unsere 2002 gegründete Firma hat sich von Anfang an auf die Integration und Projektierung von Internet Shopsystemen spezialisiert. Besonderes Augenmerk haben wir von Anfang an auf die Integration von ERP Systemen gelegt.

ERP Systeme sind die ideale Datenquelle um Shopsysteme zu befüllen. Ziel war es immer auf shopeigene Eingabemasken zu verzichten und die gesamte Datenpflege ins ERP zu verlagern. Je nach ERP Anbieter ist dies in unterschiedlicher Tiefe möglich. Im Laufe der Jahre haben wir unsere Schnittstellentechnik immer weiter entwickelt und sind heute in der Lage, automatisierte Datenzugriffe aus unterschiedlichen Datenquellen zu kombinieren und in den Shop zu integrieren.

Im Jahre 2007 haben wir dann angefangen, Bestände in Echtzeit im ERP anzufragen. Dies war die Geburtsstunde unserer Online Dienste. In den folgenden Jahren wurden diese Dienste immer mehr ausgebaut und sind heute in der Lage alle Bewegungsdaten aus dem ERP Anzufragen. Dies sind Bestände, das Liefer-Terminraster, Preise und Preisstaffeln (kundenspezifisch), Rabatte, ERP Belege (Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen, Gutschriften) und die Offenen Posten der jeweiligen Benutzer. Besonderes Augenmerk haben wir auf die Auftragsprüfung gelegt. Hier wird die gesamte Bestellung an das ERP übergeben und nach den Regeln des ERP überprüft und ev. korrigiert.

Die Entwicklung der gesamten Software wurde von uns selbst durchgeführt. Deshalb sind wir in der Lage an jeder Stelle eingreifen zu können und kundenspezifische Anpassungen vorzunehmen. So können wir schnell auf den sich ständig verändernden Markt reagieren.

Bei Interesse beraten wir Sie gern.

Adresse

DSISoft GmbH
Münzstraße 9
38100 Braunschweig

Ihr Ansprechpartner

Hans Pinnecke
Tel.: 0531 / 121 679-31
info@dsisoft.de

Informationen

Datenschutz
AGB
Impressum